Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ob Mann oder Frau, ob schwul oder hetero

Manchmal frage ich mich, wieso wir Menschen eigentlich noch existieren. Wir hassen doch sowieso alles, was nur im geringsten anders ist. Der heißeste Junge überhaupt ist plötzlich verhasst, nur weil er schwul ist. Na und? Warum stört es eigentlich alle, das Cristiano Ronaldo schwul sein könnte? Das wäre einfach nur süß! Seine Tore würden dich nicht weniger zählen als vorher! Nächstes Thema: Sexismus. Tatsächlich lässt sich zwischen Sexismus und Homosexualität eine ziemlich gewaltige Verbindung herstellen. Wir Mädchen zum Bespiel lieben oft schwule Jungs, können Lesben aber nicht wirklich verstehen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das auch nicht anders sehen kann! Aber ich denke mir einfach, wenn es bei Jungs richtig ist, kann es bei Mädchen nicht falsch sein. Sonst könnte noch jemand behaupten, ich wäre sexistisch! Rassismus ist auch so ein Reizthema. Eigentlich ist es aber völliger Schwachsinn! Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wir alle gleich sind. Die Hautfarbe ist doch völlig egal, die Herkunft ist sogar noch uninteressanter, soweit das überhaupt möglich ist! Mir sagt doch auch niemand: Ich hasse dich weil du blaue Augen und große Hände hast! Diese Werte sind genauso messbar wir die Hautfarbe und die Herkunft, und es ist genauso sinnlos, deshalb jemanden schlecht zu behandeln! Ein letztes Thema, das auf den ersten Blick harmlos erscheint, hat leider auch mich schon betroffen: Unverständnis und Ablehnung gegenüber Vegetariern. Dazu kann ich mich kaum äußern, weil das Thema so unfassbar lächerlich ist! Wir sind alle gleich! Niemand ist von Grund auf schlecht oder falsch! Alle tun immer so religiös, aber dem einen, dem einzigen Grundsatz der Kirche folgen sie trotzdem nicht: Liebe deinen Nächsten wie Gott alle Menschen liebt. Gehört? Gott liebt uns, ob schwul, hetero, schwarz, weiß, Frau, Mann, Vegetarier oder ganz anders. We are one world, spinning circles around the sun!

10.11.14 00:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen